Blonde-Natalie (41)

Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen

Blonde-Natalie

Der Sommer ist doch die geilste Zeit des Jahres

Der Sommer ist doch die geilste Zeit des Jahres
Blonde-Natalie
Abspritzen, Blond, Deepthroat, Doggystyle, Public

Dauer: 12:23
Auflösung: 1280×720
Mit Ton

So eine verschneite Landschaft sieht ja sehr schön aus, aber es regt mich nicht an, darin nackt darin herum zu springen und mal eben einen Schw*** zu bla*** oder gar auf dem Schnee liegend zu fic***. Da erscheint mir der Sommer doch besser zu geeignet. Ob zuhause im Garten oder mit meinem Mann unterwegs im Auto durch die Landschaft, am Strand, auf einem Parkplatz, im Wald oder wo auch immer. Ich bin gerne dabei, aber wenn ich mir das in Schnee und Kälte auch nur vorstelle… igitt, nix für mich!


Tags:

Abspritzen, Blond, Deepthroat, Doggystyle, Public



Mehr Videos von mir: