Blonde-Natalie (41)

Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen

Blonde-Natalie

Ich bin unersättlich, egal ob mit Mann, Frau oder Dildos

Ich bin unersättlich, egal ob mit Mann, Frau oder Dildos
Blonde-Natalie
Dehnung, Dildo, Fisting, Lesben, Paar, Selbstbefriedigung, Stöhnen, Doppeldildo, Doppel-Vaginal, Nasse_Pussy

Dauer: 12:02
Auflösung: 1280×720
Mit Ton

Bei meinem Mann habe ich gelernt, dass ich mein sexuelles Verlangen jederzeit und grenzenlos ausleben kann. Ich will eigentlich laufend was in meiner Mus*** spüren. Ich habe einen Spezialdildo, der vibriert nicht nur, sondern dreht sich noch und der obere Teil winkelt sich ab und kreist. Hammergeiles Teil! Wenn meine asiatische Freundin da ist, darf sie mir dabei helfen und wir treiben es wild zusammen. Sie vetrsucht immer wieder, mir ihre ganze Hand reinzustecken, leckt meine extrem nasse Mus***, zieht sie richtig auf, steckt die Finger in meinen Po. Sie ist auch so ein richtig geiles Stück. Aber abschließend ist immer noch mal mein Mann dran, denn Dildos sind eines, sein Prachtschw*** was ganz anderes! So treiben wir es dann ganz privat und wenn die eine Runde fertig ist, überlegen wir, was wir noch so anstellen können.


Tags:

Dehnung, Dildo, Fisting, Lesben, Paar, Selbstbefriedigung, Stöhnen, Doppeldildo, Doppel-Vaginal, Nasse_Pussy



Mehr Videos von mir: