Wenn ein Mann meine Brüste greift, werde ich willenlos

Blonde-Natalie (41)

Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen

Blonde-Natalie

Wenn ein Mann meine Brüste greift, werde ich willenlos

Wenn ein Mann meine Brüste greift, werde ich willenlos
Blonde-Natalie
Abspritzen, Blasen, Oral, Reiten, Titten

Dauer: 12:42
Auflösung: 1280×720
Mit Ton

Meine Brüste sind sehr sensibel. Wenn ein Mann sich traut, mich da anzufassen, steigt sekundenschnell geiles Verlangen in mir hoch und ich werde weitgehend willenlos. Ich zeige sie meistens recht freizügig, Bluse weit offen, oder wähle Kleider mit tiefem Ausschnitt, denn es gefällt mir, wenn Männer drauf starren und gleich den Gedanken haben, die möchten er anfassen, auspacken, greifen. Und wenn er es sich traut, gibt es von mir keine Abwehr, sondern williges hin halten und alles zulassen, denn ich will es bei ihm auch, hole mir seinen schon harten Schw***, stecke ihn in meinen Mund und in meine Mus***, die schon nass auf ihn wartet. Als Krönung dann bitte eine Ladung Sper** auf sie!


Tags:

Abspritzen, Blasen, Oral, Reiten, Titten



Mehr Videos von mir: